Tai Chi

Unsere Kurszeiten

FORTGESCHRITTENE

MITTWOCH

10:30 – 11:15

CHRISTIAN

FORTGESCHRITTENE

MITTWOCH

18:15 – 19:00

CHRISTIAN

ANFÄNGER

MITTWOCH

19:00 – 19:45

CHRISTIAN

TAI CHI

Seit Jahrhunderten lernen und praktizieren Menschen Taijiquan, um die Gesundheit zu stärken, den Körper zu schulen und sich verteidigen zu können, um Gelassenheit und innere Ruhe oder gar philosophischen Einklang mit dem Kosmos zu finden. Motive gibt es viele und sie haben alle Raum in unseren Übungsstunden. Dabei nehmen wir das Erlernen des Taijiquan sehr ernst, sprich wir üben geduldig und intensiv, lachen aber viel.
Christian ist Diplom-Pädagoge und SKA-Übungsleiter für Taijiquan und Qigong und hat zudem Fortbildungen bei verschiedenen Lehrern und Lehrerinnen absolviert. Als Referent war er mit Workshops und Vorträgen unter anderem bei den Deutschen Qigong-Tagen in Augsburg, Kassel, Halle und Hamburg aktiv.

JETZT ANMELDEN!

Telefonisch unter +49 (0) 461 62222

oder per E-Mail an info@tangothek.de